Dienstag, 27. Dezember 2011

Zeiten verändern sich ...



… Zeiten verändern sich!
Ich hätte ja nie gedacht das ich das eines Tages sagen, geschweige denn schreiben würde, aber mir ist Twitter momentan egal. Sicherlich hatten viele von euch schon bemerkt das ich nicht mehr so viel geschrieben hatte und das ich viele Tweets gelöscht hatte, um soweit zu kommen wie jetzt. Es war eine Vorbereitung. Ein Test, ob ich von Twitter wegkomme oder nicht.

… mmh, hört sich an, als wäre ich drogenabhängig. Aber hey, Twitter war eine Droge.

Nun gut, durch meine “Vorbereitung” mich von Twitter zu lösen ist ausschlaggebend mein Reallife. Durch meinen Umzug und besondere Wünsche und Träume hatte ich mich im September dazu entschlossen, etwas kürzer zu treten. Vielen ist dies ja schon aufgefallen. Die Weibsgift die damals über + 200 Tweets schrieb ist weg. Weg für immer? Ich schätze, nein ich weiß, das viele von euch eines denken: “Sie kommt zurück!”
… vielleicht stimmt das, vielleicht auch nicht. Momentan möchte ich nichts twittern und bevor jeder nachfragt was los ist, hatte ich beschlossen den Account zu deaktivieren. Was danach kommt? Weiß ich nicht. Ich möchte euch halt nur klarmachen (wem es interessiert) : “Ich brauche Twitter momentan nicht!” Und wie jeder der eine “Pause” macht, verabschiede ich mich mit den Worten:

“Ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt.”

Liebe Grüße eure Weibsgift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen