Freitag, 24. Februar 2012

HighwayHeldin's Post zum Geburtstag

Folgende Wünsche nur für dich:
Gesund sein, Freundschaften, guter Wille, Zufriedenheit, die große Liebe oder eine Partnerschaft, wenn möglich Kinder, jahrelanges Wohlbefinden, Geldkoffer, ein ernsthaftes Lächeln, keine Tränen, keine Ängste und keine Trauer, Freude am Leben, more T-UPs with us, keine Penise mehr auf Chatroulette, der Glaube an Dich, die schönsten Blumen, Träume und Wünsche die in Erfüllung gehen oder nur ein Teil, Nutella gratis, spirituelle Erfahrungen, die beste Seniorenresidenz der Welt oder einen jüngeren Mann der dich pflegt, Sonnenschein und Puderzuckerschnee, geflauscht werden, billiarden von Sternschnuppen, 20kg Chai Latte Schoko, 100 Flaschen Sekt, mich
In Liebe
Ivory


♬♪♩♬♪♩♬♪♩♬♪♩
"Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday liebe Maikiiii,
happy Birthday to you."
♬♪♩♬♪♩♬♪♩♬♪♩ 


 
TWITTER


Holt eure Einhörner, eurer Nutella und das ganze Mett herraus! Die hat Geburtstag! Ganz viel Öpve zuckerige Zuckerschnute. <3

Ich wünsche der Alles Gute zum Geburtstag <3

Liebe bitte lesen sie ihre Sms <3 Alles liebe :* 
UND wenn ich hier einen seh der der nicht zum Geburtstag gratuliert dem beiß ich eigenhändig die Nüsse ab!

Auf dass heute die Korken knallen lässt! Alles Liebe und Gute und Öpvige, Sonnenschein. <3

Happy Birthday Knutschiputschi! Ick Öpve Dir von janzem Herzen und drück Dir! :-* <3 <3 <3.

Die kirschgrützigsten Geburtstagsgrüße mit Vanille überzogen gehen aaan tärämtäräm <3

❤❤❤❤Happy Birthday ❤❤❤❤ Das Jahr soll dir viele Küsschen, Herzen und Glück bringen... Und ich geh mir mal ne Schleife binden❤

Hört Hört! Nur das beste zum Schlüpftag liebe <3

Ich wünsche der viel Liebe im neuen Lebensjahr.. <3

Alles Gute zum Purzeltag für die wunderbare ! Fühl dich gedrückt! <3


und auch von mir <3lichen Glückwunsch :)

Liebe Geburtstags- ! Mögest Du weiter so schön Strahlen, wie Du es schon tust & damit alle Menschen um Dich herum anstecken!<3

Ich wünsche alles Liebe zu ihrem Geburtstag!! Ganz viel Sonne, Kuchen, Geschenke und viel Glitzerzeugs!!! <33

Ich wünsche alles Liebe zu ihrem Geburtstag!! Ganz viel Sonne, Kuchen, Geschenke und viel...

first geht an die wunderbare die so schön saufen kann! alles liebe für dich!

Tausende Herzen und Sterne für meine ! Sie ist jetzt alt :O (noch älter)!

Die allerbeste, liebste, verrückteste, schlauste, offenste hat heute Geburtstag. Alles beste für dich, hab dich lieb <3

herzhafte glückwünsche!!:)

Ich wünsche der alles erdenklich gute zum Purzeltag! Genieße Deinen Ehrentag! <3 kleinerdrei!

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag (:

HAPPY BIRTHDAY <3

Alles Gute :)

Die hat heute ihren Tag, deswegen haben wir folgenden Auftrag: Wir wünschen Dir ganz viel Glück, du geiles Miststück.

Die hat heute ihren Tag, deswegen haben wir folgenden Auftrag: Wir wünschen Dir ganz viel Glück, du geiles Miststück.

Die hat heute ihren Tag, deswegen haben wir folgenden Auftrag: Wir wünschen Dir ganz viel Glück, du geiles Miststück.

Die hat heute ihren Tag, deswegen haben wir folgenden Auftrag: Wir wünschen Dir ganz viel Glück, du geiles Miststück.

Die hat heute ihren Tag, deswegen haben wir folgenden Auftrag: Wir wünschen Dir ganz viel Glück, du geiles Miststück.

Die hat heute ihren Tag, deswegen haben wir folgenden Auftrag: Wir wünschen Dir ganz viel Glück, du geiles Miststück.

Die hat heute ihren Tag, deswegen haben wir folgenden Auftrag: Wir wünschen Dir ganz viel Glück, du geiles Miststück.

Die hat heute ihren Tag, deswegen haben wir folgenden Auftrag: Wir wünschen Dir ganz viel Glück, du geiles Miststück.

Die hat heute ihren Tag, deswegen haben wir folgenden Auftrag: Wir wünschen Dir ganz viel Glück, du geiles Miststück.

Wünsche der zum Schlüpftag viel Glück und Liebe, Küssen, Sex und was zu essen. In der Reihenfolge. Kleinerdrei. :-*

y
Alles Liebe für die ! <3 Wir rocken jetzt zusammen bei Bosse!


Aus geheimen Quellen habe ich erfahren, dass heute (noch) Geburtstag hat. Für Sie das Beste!

 FACEBOOK


Hannes R.:
allet Jute !!!

Mareike H.:
Herzchen, gesungen habe ich ja schon (ich hoffe mal, es kam an!), deswegen wünsche ich dir nun hier nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
Hab einen wundervollen Abend und wenn dir Arschi doof kommt, hau ihn!
Küsschen und kleinerdrei. ♥

Annemarie M.:
alles gute :D

Stefanie S.:
alles, alles Gute =) ich wünsch dir einen wundervollen tag!

Christin B.:
Alles gute Maiki :)

Christoph W.:
alles gute zum geburtstag. :)

Christopher R.:
alles gute spatz =) las dich feiern ^^

Isabell Kr.:
Alles liebe zum Geburtstag du süße! Lass dich feiern!! :* ♥

Tina V.:
ich hoffe du hast meine sms heute früh erhalten birthday-kind? sonst hier nochmal alles alles liebe :*

Jenny Dr.:
Maikaaa! Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :) Februarkinderrules! :P

Fahrschule:
Eine wunderschönen Geburtstag und viel Glück...:)

Sophia S.:
Maikiiiiii! :) Nur das Beste wünsch ich dir! ♥

Anni G.:
Hey maiki auch von mir alles gute (:

Thomas T.:
Hey maika alles gute zum geburtstag, ich hoffe du hast heut einen schönen tag und viel spass ;) lg thomas

Caro W.:
alles gute wünsch ich dir... lass es krachen...

Henry C.:
Auch v mir Happy Birthday ....

Florian B.:
Alles Gute zum Geburtstag. :)

Kati T.:
Happy Birthday ...

Kathrin K.:
Liebe Maiki :) ich wünsch dir nur das Beste zu deinem Geburtstag, feier schön und genieß den Tag :)

Cindy M.:
alles alles gute zum geburtstag :) feier schön ...

Anna B.:
Alles wunderherzlichste wünsch ich dir!!

Alitze A.:
Aallllllllllllllllllllllllllllllles gute meine kleine Süße !!!!

Sebastian W.:
Häppieh häppieh Börfdee!!!! c:

Konstanze R.:
alles guuuuuuuuuuuuute :)

Jo Fg
alles gute maiki :)

Rijad Šp.:
Herzlichen Glückwunsch! :)

Basti S.:
Yay Dritter :D zum geburtstag viel glück.. *deine pinnwand mit geburtstagslied besing* bitte lass dich gebürend feiern und so. weitere glückwünsche entnimmst du bitte der sms bzw. deinem geschenk und dem KUCHEN bald ♥ Lieb dich du Herz ehi :*

Hannes H.:
alles gute:)

Sebastian L.:
alles gute :)

Fünfy Fünf
Alles Guteeeee Maikeeeee ! :D Mach's gut !

Clemens So.:
Hey Maika! Alles Gute zum Geburtstag! Ich wollte dir ja eigentlich ne sms schreiben, aber ich hab 2 nummern von dir und konnte mich nicht entscheiden;-) Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!

Laura F.:
alles alles gute zum Geburtstag!!! :)

Con Ny
Alles Gute! =)

Fibi Jah.:
Alles liebe:-)

Melli M.:
Alles Gute! :)

Sascha O.:
alles gute und bleib gesund! bis die tage !!

Lisa J.:
zum Geburtstag wünsche ich dir ganz viel glück,erfolg, liebe und den ganzen anderen quark. feier toll!

Christian H.:
Alles Gute!
http://www.youtube.com/watch?v=dElRyhhkCtI&feature=related








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen