Montag, 19. März 2012

Der unerreichbare Traum

Und wieder dieses Gefühl des unerreichbaren Traumes. Ich möchte fliehen und finde den Notausgang nicht, stattdessen kämpfe ich Tag für Tag für einen Neuanfang.

Hat das jemals ein Ende?

Manchmal begreife ich mich selber nicht, denn ich könnte glücklich sein. Vielleicht bin ich das ja auch, aber ich will es nicht einsehen.

Wann wird die Zeit kommen? Nie, denn für den Weg bräuchte man einen festen, entschlossenen Willen und momentan ist der aber mit einer anderen Sache beschäftigt.

Ich will nur raus aus dieser Trostlosigkeit, raus aus diesem Gefängnis, was momentan mein Leben ist. Ich will etwas anderes tun! Etwas was mich glücklich macht, etwas was mir Spass macht und etwas wo es sich lohnt, jeden Tag mit einem Lächeln wach zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen