Donnerstag, 19. April 2012

Reloaded.

Und immer mehr empfinde ich so etwas wie Gleichgültigkeit. Ein Wunder?

... krampfartiges lächeln, gedankenloser Hass. Ich bin sauer und enttäuscht auf mich, denn ich habe wieder nur das Gute im Menschen gesehen. Und dabei hätte ich mich ändern können. Naives Miststück- was ich bin. Ja, so würde ich mich momentan selber beurteilen.

Ich versuche jeglichen Kontakt zu jedem, der mir schaden könnte, zu vermeiden. Selbstschutz. Ich gehe alle Aktivitäten aus dem Weg. Netzwerke, Gespräche, Träume.

Irgendwann finde ich wieder zu mir - irgendwann.

Solange werde ich meine Gedanken neuformen, meine Geschichte weiterschreiben, den Spanienurlaub planen und hoffen, dass irgendwann eine Email mit guten Nachrichten in mein Postfach flattert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen