Montag, 30. Juli 2012

Warum nicht Du?

Wir sollten uns nicht auf Menschen verlassen, denen wir vertrauen. Wir sollten uns selber treu sein und mehr auf unser Herz hören.

Ständig machen wir uns Vorwürfe "Was hätte passiert, wenn ...", statt das Leben und die Entscheidung so hinzunehmen, wie sie kam.

Müssen wir immer und überall für jeden da sein? Jeden Tag? Jede Woche? Jedes Jahr? Können wir nicht einfach mal an uns denken?

Keiner sieht deine Tränen, wenn Du lachst.
Keiner sieht dein gebrochenes Herz, wenn Du liebst.
Und keiner hört deine Schreie, wenn Du schweigst.

Entweder sind wir für uns da oder für andere. Wenn wir aber für andere da sind, bemerkt keiner, wie du innerlich stirbst. Denn jeder glaubt das dein Leben perfekt verläuft... weil Du schweigst.

Immer und immer wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen